Malschule "Kleine Malerei"
Malschule "Kleine Malerei"

Projektwoche vom 27.06.-29.06.2011

Während der 3-tägigen Projektwoche in der Dörfergemeinschaftsschule Probsteierhagen haben wir wunderbare Unterwasserwelten gemalt.

Die Kinder hatten dabei die Möglichkeit, Strukturpaste, Acrylfarbe und Ölfarbe kennen zu lernen.

Sie Strukturpaste haben wir sogar eingefärbt und damit den Felsen gestaltet, der sich dann Reliefartig vom Bild abhebt.

Das große Gemälde im Querformat haben die Kinder alle zusammen in Gemeinschaftsarbeit gemalt. Dieses Bild wird ab dem nächsten Schuljahr in der Schule hängen und die Kinder noch lange an das Projekt "Malen wie die großen Maler" erinnern.

Das Projekt war für alle ein Riesenspaß und die Eltern und Lehrer haben nicht schlecht gestaunt ;-)

 

Hier ein paar Eindrücke:

Eisdiele Venezia in Laboe

In der Eisdiele in Laboe hängen seit Beginn 2011 auch meine Bilder. In der Eisdiele in Heikendorf hängen sie schon seit Jahren. Da die Brüder Luca und Renato nun die Eisdiele in Laboe seit dieser Saison ebenfalls bewirtschaften, wurde ich gebeten, für die Wände Bilder zu malen. Das ist dann dabei herausgekommen...und sie erfreuen sich großer Beliebtheit. Renato erzählt den Gästen zu gerne von den Bildern, die, wie er sagt, wie geschaffen sind für seine Wände.

 

Und sein Eis ist ganz große Klasse. Grüßt ihn von mir, wenn ihr dort sein solltet...

Eisdiele in Heikendorf

Die Eisdiele in Heikendorf eröffnet 2012 mit den unten gezeigten Bildern. Eröffnung ist am 21.01.12. Genießt die Bilder bei einem leckeren Eis. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Vielleicht sehen wir uns ja mal dort.

Und hier sind die Bilder, die sogar 2 Jahre in Heikendorf hingen. Man wollte sie gar nicht wieder rausrücken ;-)

Kontakt

 

Karen Kreuzer

 

Email: karen@kleinemalerei.de

Tel:04344-8191933

 

Strandstraße 20

24217 Schönberg

Newsletter abonnieren?

Werden Sie immer über neue Kurstermine und Änderungen informiert.

Kursorte

Stoppelfeld
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karen Kreuzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.