Malschule "Kleine Malerei"
Malschule "Kleine Malerei"

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Kulas (Samstag, 10. September 2016 14:17)

    Hallo Karen, vielen Dank für eine wundervolle Landschaft-Malwoche in Schönberg. Es gab viel zu lernen und wunderschöne neue Bilder. Vielen Dank für deine Geduld wenn alles nicht auf Anhieb geklappt
    hat und ich der Meinung war das nur noch das Öltuch helfen könnte. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mit einer Malwoche sonst ganz bestimmt im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinen neuen Projekten
    Andrea

  • Yvonne Pegel (Samstag, 27. August 2016 18:11)

    Hallo Karen, die Mohnblumen haben wieder Spaß gemacht.

    Vielen Dank

    Yvonne

  • Imke Wallert (Samstag, 25. Juni 2016 09:39)

    Liebe Karen, in dieser Malwoche habe ich viel dazu gelernt. Kommentare zu meinen Bildern zu Hause: oh super, toll. Das war sicher nicht meiner letzter Malurlaub bei Dir.
    Liebe Grüße Imke

  • Ralph (Montag, 09. Mai 2016 23:26)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • sylvia (Samstag, 07. Mai 2016 12:33)

    Hallo Karen. der Tag war wunderschön. Das Bild ist wieder toll angekommen. Es hat so viel Spaß gemacht. Vielen Dank LG Sylvia

  • Imke Wallert (Sonntag, 10. Januar 2016 14:15)

    Liebe Karen , ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erfolgreiches neues Jahr. Mir hat die Malwoche im September viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die Malwoche im Juni.
    Grüße Imke

  • susanne (Freitag, 01. Januar 2016 19:46)

    Ein frohes neues und vor allen Dingen ein Erfolgreiches neues Jahr...wünsche ich dir und deinen Lieben.....

  • Christine Kreiser (Donnerstag, 08. Oktober 2015 22:16)

    Also die Tiermalwoche im September war so super schön. Geniale Ergebnisse.,Karen, ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße Christine

  • Christine Kreiser (Donnerstag, 01. Oktober 2015 18:56)

    Liebe Karen
    die Tiermalwoche war einfach h der Hammer.Ich glaube das ich ganz viel gelernt habe. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder. Ansonsten hören wir uns bei den Online Vorführungen. Du bist ja sooooo
    weit weg. Liebe Grüße Christine

  • Marleen (Dienstag, 29. September 2015 16:45)

    Moin Karen,
    vielen Dank für die wunderbare Malwoche!! Es hat sehr viel Spaß gemacht:)
    Das Cosmo-Bild hängt jetzt im Wohnzimmer :)
    Liebe Grüße
    Marleen

  • Andrea Kulas (Sonntag, 13. September 2015 10:14)

    Liebe Karen,
    vielen Dank für eine superschöne
    Malwoche in Schönberg. Es gab für mich sehr viel zu lernen und du hast es einfach toll verstanden dein Wissen zu vermittel. Vielen Dank dafür.
    Wir hatten viel Spaß und es ist toll zu sehen wie jeder die Bilder in seinem ganz eigenen Stil gemalt hat.
    Ich wünsche die viel Erfolg für deine zukünftigen Projekte und wir sehen uns bestimmt wieder ich muss ja noch Bäume und Berge und und und lernen
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Diana (Mittwoch, 13. Mai 2015 20:15)

    Hallo Karen! Wirklich sehr schöne Bilder ich glaube bei dir kann man wirklich sehr viel Lernen :) Mach weiter so! Liebe Grüße aus dem Wellnessurlaub Südtirol

  • beccis-kleine-kritzeleien (Samstag, 21. Februar 2015 11:39)

    Hallo Karen, schaue immer wieder mal gerne in deiner Galerie vorbei. Deine Tierbilder haben es mir besonders angetan. :)
    vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meiner Homepage vorbei zu schauen. Habe bei dir im Kurs noch mehr Spaß am malen gefunden und war fleissig ;-)
    lg Becci

  • Ulrich Holmsteen (Sonntag, 11. Januar 2015 23:24)

    Hallo, ich habe noch nicht ein malkurs gemacht, aber ich finde es super mit den Ortsweksel, und die verbesserten umgebungen, viel spass dabei, und Danke für die Info. Ich melde mich später. MfG. U.H.

  • Yvonne Pegel (Samstag, 01. November 2014 15:33)

    Hallo Karen,
    Vielen Dank für die Führung zu meinem ersten Werk. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und wird auch aufgehängt ;-)
    Beim nächsten Kurs bin ich bestimmt dabei.

  • carmen behrens (Donnerstag, 07. August 2014 20:09)

    liebe karen,
    nun habe ich meinen ersten malurlaub in lauenburg bei dir gemacht....und für mich waren es die tollsten 5 tage in diesem jahr...ich habe wieder viel gelernt und werde es zu hause fortsetzten...ich
    freue mich schon riesig auf die fotos von dir...und natürlich aufs nächste malen in einem neuen kursus
    ganz liebe grüsse
    carmen

  • Iris Hartmann (Mittwoch, 09. Juli 2014 20:59)

    Hallo Karen,
    denke für den tollen Kurs
    in Schneverdingen. Mein Bild, "Haus in Darss", hat reichlich Lob geerntet. :-)
    Bis zum nächsten Mal. LG, Iris

  • Karin steiner (Samstag, 07. Juni 2014 05:53)

    LIEBE kAREN
    Inzwischen hast du auch meine Toechter fuer die Malerei begeistert und so haengen unsere Bilder nun gleich dreifach an der Wand. Und ich bin dreifach stolz!!! ......beim Fussball durfte ich nur zu
    gucken ,jetzt darf ich mitmachen ....und wir wissen schon ,was wir als Naechstes malen wollen..und als Uebernaechstes.....Baueme,Wolken,Wasser sehen jetzt auch in der Natur doppelt spannend aus,und
    wir haben auf Autofahrten immer was zu diskutieren.Eine Sucht,die ich foerdern werde!!!! Auf dass noch viel von deinem Kuenstlergeist in unsere Pinsel dringt !!!! Liebe Wuensche und vielen Dank fuer
    ein neu gefundenes gemeinsames Hobby.....super entspannend!!!! Gruss karin
    Vielen Dank

  • Susanne (Montag, 02. Juni 2014 07:38)

    Hallo Karen, hoffe du bist wieder Gesund und hast alles gut überstanden...liebe Grüße Susanne

  • Sigrun Scholz (Sonntag, 06. April 2014 22:03)

    Habe gerade gesehen, das du gar nicht mehr auf Gut Basthorst bist.....sehr Schade......Aber wenn ich mal wieder so weit bin einen Kurs bei dir zu belegen......gibt es ja andere schöne Plätze :)
    Ich freu mich schon drauf.....viel Erfolg bis dahin und Liebe Grüsse Sigrun

  • Susanne (Samstag, 15. März 2014 20:22)

    Tolle Malwoche bei dir zu Hause...wieder mal...tolle Bilder heraus gekommen und nette Menschen kennen gelernt. Danke...es macht immer sehr viel Spaß, du erklärst alles sehr gut und hast viel
    Geduld....weiter so....man lernt immer wieder etwas dazu..das gefällt mir sehr.

  • Kirstin Suhk (Samstag, 15. März 2014 08:19)

    Hallo Karen,
    Nach einer erfolgreichen Malwoche,habe ich noch gleich für die Katze angemeldet.LG Kirstin

  • malsehen (Freitag, 22. November 2013 17:17)

    hallo karen,
    deine erste online vorstellung ist vollbracht, hat riesig spaß gemacht zu zuschauen und total lehrreich, weiter so, danke
    gruß gerd

  • Fabijenna (Sonntag, 13. Oktober 2013 19:53)

    Sehr tolle Bilder und eine gute HP. LG Fabijenna

  • Anja Ollenschlaeger (Donnerstag, 19. September 2013 14:34)

    Liebe Karen,
    herzlichen Dank für den HerbstSpaziergang Kurs am 7.9.13.
    Das kleine HerbstWerk hat sogar noch Bus- + Bahn Umweg zum Rockfestival Hamburg Rathausmarkt überstanden.
    Wieder ein schönes Motiv, deine künstlerische Beratung, jedem Teilnehmer aber seine eigene MalArt lassend, alles Gründe, demnächst erneut zu buchen.
    Anja

  • accutane generic for cheap (Freitag, 30. August 2013 17:57)

    It's a relief to find someone who can explain things so well

  • Ute Prüfer (Samstag, 24. August 2013 17:54)

    Liebe Karen, die 3 Tage, die ich mit meiner Schwester an der Malwoche in Laboe teilgenommen habe, waren einfach toll. Wir sind voll motiviert und inspiriert nach Hause gekommen und haben schon wieder
    zusammen gemalt.(Die Wolken sind der Hit)Deine Leidenschaft ist ansteckend und du kannst echt gut erklären. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.
    Ganz liebe Grüße Ute

  • Ustja Krajewski (Sonntag, 18. August 2013 20:02)

    Hallo Karen, ich möchte mich noch einmal bei Dir für die tolle Malwoche bedanken. Ich habe viel dazugelernt und es hat mir viel Spass gemacht. Für mich hat sich die Reise nach Laboe gelohnt und ich
    versuche im nächsten Jahr wieder dabei zusein. Liebe Grüße Ustja

  • Beate Fohn-Schenk (Samstag, 01. Juni 2013 00:13)

    Liebe Karen,
    seit meinem (ersten) Malkurs, Barsthorst, bei Dir am 16.03.13 habe ich mich an zwei weiteren Bildern versucht: Ohne Deinen guten Tips wäre mir das nie gelungen. Der Krus war wirklich toll. Ich freue
    mich schon auf den nächsten, wenn ich wieder Zeit habe, kann es kaum erwarten.
    Herzliche Grüße
    Beate

  • Natascha Haulena (Sonntag, 26. Mai 2013 09:05)

    Hallo Karen,

    vielen Dank für diesen tollen Tag gestern auf dem Gut Basthorst. Ich bin total geflasht von der Vielfältigkeit der Ölmalerei, Deinen Bildern Vorort und überhaupt
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht

    Liebe Grüße
    Natascha

  • Michèle (Montag, 29. April 2013 18:04)

    Liebe Karen,

    deine beiden Kurse am 27. und 28.4.13 im Atelier auf Gut Basthorst (Themen: Haus am Darss und Rapsfeld mit Mühle) haben mir wirklich ausgezeichnet gefallen! Du vermittelst das Fachwissen sehr gut
    verständlich und lässt einen die einzelnen (Mal-)Schritte wunderbar nachvollziehen.
    Mir ist nun sogar gelungen, beide Bilder heil nach Hause zu bekommen! ^^
    Ich werde mich sicher wieder einmal bei dir anmelden!
    Nochmals vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Michèle

  • Sylvia Lamprecht (Mittwoch, 17. April 2013 21:47)

    Hallo Karen,
    ich wollte mich nochmal bei dir bedanken.Die Mal-Woche war echt super.>Hat mir viel Spass gemacht.(obwohl es nicht ganz einfach war)
    Ganz liebe Grüsse
    Sylvia

  • susanne (Samstag, 13. April 2013 23:28)

    Hallo Karen,

    die Mal Urlaub Woche war echt Klasse...vielen Dank...und die Bilder sind allemal der Hingucker!! Weiter so!!!!

  • Anne-rose Lier (Mittwoch, 13. März 2013 14:22)

    Hallo Karen.Der Malkurs am 3.März war wieder super.Wir hatten viel Spaß.Und das Ergebnis sah toll aus,echt super.Werde wieder kommen.Liebe Grüße Anne-rose

  • Detlef (Montag, 04. März 2013 12:18)

    Hallo Karen,
    dein Malkurs am 3.3.13 hat mir sehr gut gefallen. Du hast alles super erklärt. Jetzt werde ich die Bob Ross Malerei unbedingt in meine Freizeitgestaltung übernehmen! Danke für deine super Arbeit!!!!!

  • Daisy Richter (Sonntag, 03. März 2013 01:36)

    Hallo Karen, ich habe heute stolz "mein Bild" meinen Töchtern gezeigt und sie waren total begeistert. Es war ein sehr schöner Tag bei dir und ich komme auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße Daisy

  • Anja (Sonntag, 24. Februar 2013 20:58)

    Hallo Karen, danke, danke, wieder ein ganz schöööhhhnes eigenes Motiv von Dir, der Hortensienstrauss und erstklassige Malerei Lektion, am 16.2.13. Habe es geschafft, das Stück "Art" (?!?!)
    unbeschädigt nach Hause zu bringen. Der Kurs war wieder das ganze Geld und mehr wert.

  • Anett (Sonntag, 17. Februar 2013 19:07)

    Liebe Karen, es war wieder ein schöner Kurs.Danke für Deine Geduld. Du schaffst es immer wieder Mut zu machen und anzuspornen! Bis zum nächsten Mal,herzliche Grüße; Anett

  • pascal (Donnerstag, 14. Februar 2013 21:47)

    teilweise echt schöne Werke (Ich hab früher auch Landschaften gemalt und die lassen sich echt gut verkaufen :))
    god bless my friend
    ps die Techniken sind auch mit Acryl umsetzbar

  • bernd (Donnerstag, 24. Januar 2013 18:23)

    hallo
    geniale art der malerei. ich bin begeistert.

  • Hannelore (Freitag, 18. Januar 2013 10:55)

    Bin begeistert! Es stimmt, Öl hatte für mich immer so etwas sehr Schwieriges, aber die Gestaltungsmöglichkeiten sind um ein Vielfaches grösser als mit Acryl. Vielen Dank, liebe Karen! Dass Dein
    "Vortrag" mitreissend ist, können sicher alle, die je bei Dir gemalt haben, bestätigen. Schon allein Deine Leidenschaft wirkt ansteckend. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Kraft und sage "tschüss" bis
    zum nächsten Mal ...

  • Maxime Heinecker (Montag, 14. Januar 2013 16:19)

    Liebe Karen,
    Seit der Grundschule kein Bild mehr gemalt..d.h.40 Jahre her...nun kam ich zu Dir ...jetzt bin ich süchtig !!! ich bin super begeistert von Deinem Samstg.Kurs " Africa" und meinem Bild- und freu mich
    schon auf das nächste Mal. Herzlichen Dank von Maxime

  • Anne-rose Lier (Sonntag, 13. Januar 2013 20:11)

    Hallo Karen.Dein Malkurs am 12.Januar.2013 war super.Mein Bild kommt gut an bei meinen Freunden an.Sind alle überrascht das das bild mein Werg ist.Werde einen neuen kurs mitmachen.Lg Anne-rose

  • Daniela Lier (Sonntag, 13. Januar 2013 19:28)

    Hallo Karen,
    der Malkurs am Samstag, 12.Januar.2013 hat super spaß gemacht. Mein Bild gefällt mir sehr, werde aufjedenfall weitere Kurse besuchen. Ich nehme die Umwelt ganz anders war. Lg Daniela :-)

  • susanne (Freitag, 04. Januar 2013 19:28)

    hi Karen, wollte eben einen schnellen >Gruß da lassen und Dir ein Erfolgreiches neues Jahr wünschen.....sehen uns!!!

  • Jutta Schlueter (Mittwoch, 19. Dezember 2012 18:27)

    Liebe Karen, vielen Dank für den Nachmittag mit Malte, das Bild ist so schön geworden. Euch ein besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr. Bis zum 3.1.13 Jutta

  • karin Steiner (Montag, 17. Dezember 2012 12:31)

    liebe karen
    Danke fuer den inspirierenden Malkurs im Oktober,ich laufe immernoch mit ganz neuem Blick durch die Welt und freue mich schon auf weiter Kurse bei Dir ,zum Alleine malen fehlt mir noch der Mut
    ....
    schoene Weihnachtstage Karin aus Laboe

  • renate lüdtke (Mittwoch, 12. Dezember 2012 11:37)

    Hallo KAREN;
    danke für den tollen Kurs.
    Ich bin immer wieder begeistert und freue mich aufs nächste mal. Ich lerne sehr viel bei Dir . Danke Renate

  • Claudia Schönherr (Mittwoch, 28. November 2012 09:55)

    Hallo Karen,

    wie versprochen lasse ich dir einen kleinen Gruß hier. Aber auch ein großes Dankeschön für den Kurs am 17. November "Waldweg". Der Tag war wie schon beim 1. Mal toll. Und da ja bekannlich aller guten
    Dinge 3 sind, freue ich mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Claudia

  • Sven (Sonntag, 25. November 2012 13:00)

    Liebe Karen,
    über Yasni habe ich hierher gefunden und konnte so diese schöne webseite mit noch schöneren Malereien kennenlernen. Dein Angebot finde ich äusserst interessant und ich finde es schön das du andere
    menschen zum malen animierst! Schöne Grüße
    Sven

Kontakt

 

Karen Kreuzer

 

Email: karen@kleinemalerei.de

Tel:04344-8191933

 

Strandstraße 20

24217 Schönberg

Newsletter abonnieren?

Werden Sie immer über neue Kurstermine und Änderungen informiert.

Kursorte

Stoppelfeld
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karen Kreuzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.